Das neue Uhren-Wiki

Gestern war der große Tag, an dem das neue, von mir publizierte Uhren-Wiki gestartet ist. In diesem Wiki werden sich ab sofort alle wichtigen Informationen zu hochklassigen mechanischen Armbanduhren finden, aber auch noch vieles, was darüber hinausgeht. Dieses Uhren-Wiki dient als Informationsquelle, das mein Internet-Uhrenmagazin ZEITGEFÜHL auf breiter Grundlage ergänzt und durch die Oberfläche von Mediawiki, die identisch mit der von Wikipedia ist, einen äußerst komfortablen Zugriff und Überblick auf alles Relevante und Gewünschte ermöglicht.

Ich werde an dieser Stelle immer wieder über die Neuerungen im Uhren-Wiki berichten — das Uhrenblog wird damit sozusagen zum „Änderungen-/Neuerungen-Log“ des Wikis.

Kommentare deaktiviert für Das neue Uhren-Wiki

Eingeordnet unter Interna, Uhren-Wiki, ZEITGEFÜHL

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.