Neuigkeiten über Uhren-Wiki

„Neuigkeiten über Uhren-Wiki“ – so heißt die neue Rubrik auf der Uhren-Wiki-Hauptseite. Hier der aktuelle Inhalt:

Schwarzes Brett
Ab sofort stehen hier die neuesten Änderungen im Uhren-Wiki.

Über 500 Artikel
Uhren-Wiki ist heute (10.2.2008) genau eine Woche alt. So schnell wie zu Beginn, wo ich Material verwenden konnte, das ich bereits früher geschrieben hatte, wird es dann wohl nicht weitergehen. Aber es steht noch viel bevor. Die neuesten Kontakte mit Uhrenfirmen, die mir Material liefern, versprechen einiges.

Ein neuer Trick
Auf diesen Trick bin ich stolz: In The Citizendium, wo ich seit neuestem öfters stöbere — auch weil die dahinterstehende Philosophie derjenigen von Wikipedia überlegen ist — fand ich ein Template, mit dem Symbole wie die obigen, großen (Hersteller, Uhren usw.) bei direktem Anklicken nicht mehr nur zum Bild führen (wie bei Mediawiki leider Zwangsstandard), sondern direkt zur entsprechenden Seite.

Unterstützen Sie Uhren-Wiki!
Verlinken Sie Uhren-Wiki auf Ihrer Webseite und helfen Sie so, diese Seite bei Google nach vorne zu bringen und bekannter zu machen!

Neue Uhren bei Uhren-Wiki!
Seit heute sind u.a. folgende Modelle neu:

  • TAG Heuer Grand Carrera Chronograph Calibre 17 RS · TAG Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grande-Date GMT · TAG Heuer Grand Carrera Calibre 6 RS
  • Chronoswiss Cabrio · Chronoswiss Chronometer Chronograph · Chronoswiss Delphis · Chronoswiss Orea · Chronoswiss Chronometer · Chronoswiss Orea · Chronoswiss Orea
  • Breitling Bentley Le Mans
  • Rainer Brand Panama Dualtime · Rainer Brand Argus
  • Jacques Etoile Monaco Grand Guichet · Jacques Etoile Le Mans Lunarium Carbon

Kommentare deaktiviert für Neuigkeiten über Uhren-Wiki

Eingeordnet unter Uhren-Wiki

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.