Dossier über Bell & Ross (aber anders)

Nachdem ich im Uhren-Wiki schon einige Modelle von Bell & Ross aufgenommen und beschrieben hatte, kam mir die Eingebung, jetzt doch einfach mal konsequent zu sein und genau diejenigen Modelle dieser Marke näher zu portraitieren und zu dokumentieren (auch mit guten Bildern), die mich persönlich am stärksten ansprechen. Heraus kam nach ziemlicher Arbeit (die sich aber, wie immer, gelohnt hat!) ein neuer Dossier-Beitrag über die Vintage-Reihe von Bell & Ross im ZEITGEFÜHL. So geht man also da, wo es für einen selbst stimmt, in die Tiefe, ungeachtet des sogenannten „mainstreams“ — geradezu ein Lehrbeispiel, das Ganze! Und genau die Chance hat, wer eigene Webseiten macht und sich nicht, wie in der Branche und bei anderen Publikationen üblich, an diesen dümmlichen „mainstream“ halten und ihm dienen muß.

Als Vorgeschmack zu den Artikeln und Beiträgen im Uhren-Wiki und im ZEITGEFÜHL hier ein Bild:

bell_ross_vintage.jpg

Alle Bildrechte bei Bell & Ross

Kommentare deaktiviert für Dossier über Bell & Ross (aber anders)

Eingeordnet unter Uhren-Wiki, ZEITGEFÜHL

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.