A. Lange & Söhne

Die renommierte Uhrenmarke A. Lange & Söhne hatte mir vor kurzem die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer Uhrenbilder im Uhren-Wiki erteilt. Dies freute mich natürlich sehr; einmal wegen des damit ausgedrückten Vertrauens, und zum zweiten wegen der Möglichkeit, Uhren zu präsentieren, die nun wirklich zum absoluten Olymp der Mechanikuhr zu rechnen sind.

Es gibt nun sowohl im Uhren-Wiki als auch im ZEITGEFÜHL etliches Neue: Im Uhren-Wiki (siehe Hauptseite rechts unter „Neue Artikel“) finden sich die ganzen neu aufgenommenen Artikel zu den einzelnen Modellen (eine Arbeit von Tagen, da ich mich um möglichst ausführliche und genaue Dokumentationen und Datenzusammenstellungen bemüht habe!). Und heute habe ich ins ZEITGEFÜHL unter „Marken & Hintergründe“ noch das längst fällige Markenportrait aufgenommen.

Kommentare deaktiviert für A. Lange & Söhne

Eingeordnet unter Marken, Uhren-Wiki, ZEITGEFÜHL

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.