Omega

Zu meiner Freude erhielt ich von der hiesigen, in München ansässigen, Omega betreuenden Werbeagentur die Veröffentlichungsrechte für aktuelles Omega-Pressematerial. Einige neuere Modelle habe ich bereits ins Uhren-Wiki aufgenommen, und es werden in nächster Zeit noch etliche mehr dazukommen.

Natürlich ist es mir eine Ehre, diesen Markenklassiker, der zu meinen Lieblingsmarken zählt und der gerade in den letzten Jahren nicht nur durch PR, sondern auch durch gute Produktqualität, attraktive Modelle und sogar (!) eine faire und erschwingliche Preisgestaltung auf sich aufmerksam macht, präsentieren zu können. Wie populär Omega ist, läßt sich nicht zuletzt an den Aufrufzahlen der Beiträge im Uhren-Wiki ersehen. Da steht Omega bei den Marken zur Zeit auf Platz 7 und wird demnächst wohl auf Platz 6 vorstoßen. Auch der Modellklassiker Omega Speedmaster Professional, der vor einigen Monaten weiter unten gestartet war, befindet sich in stetem Aufwärtstrend.

Das neue James-Bond-Modell von Omega:
Seamaster Planet Ocean „Quantum of Solace“

Alle Rechte bei Omega.

Kommentare deaktiviert für Omega

Eingeordnet unter Marken, Uhren-Wiki, Uhrenmodelle

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.