Neue Hublot-Modelle

Hublot macht wieder mit spektakulären Modellen auf sich aufmerksam: zu der Big Bang lassen sich immer neue Variationen entwickeln, die in neue Bereiche der Uhrenfertigung vordringen. Da ist einmal die Fußball-Linie (z.B. die „Red Devil Bang“) oder das Formel-1-Sondermodell „Project F Bang“‎, aber am besten gefällt mir die Reihe „Aero Bang“‎‎, speziell in der Wolfram-Version. Durch dieses bei Uhren immer noch sehr ungewöhnliche Metall gewinnt die Uhr eine ganz neue Anmutung. Morgen gehe ich zur MunichTime, da werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit diese und andere interessante Uhren „live“ erleben können.

Hublot Aero Bang Tungsten

Alle Bildrechte: Hublot

Kommentare deaktiviert für Neue Hublot-Modelle

Eingeordnet unter Marken, Uhren-Wiki, Uhrenmodelle

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.