Eine neue Richtung

Während ich alle drei vollen Tage auf der MunichTime verbracht habe, hat sich eine spannende Verschiebung meines Uhreninteresses abgespielt. Aufschlußreich waren dabei besonders Begegnungen mit neuen Marken wie Cvstos, aber vor allem mit HD3 Complication. Es ergaben sich längere Gespräche mit den Vertriebsleuten und ein interessantes Treffen mit Jörg Hysek, dem bekannten Uhrendesigner.

Alle Bildrechte: HD3 Complication

Ich habe jetzt schon einmal die wichtigsten Modelle von HD3 Complication ins Uhren-Wiki eingestellt (oben abgebildet: Bi-Axial Tourbillon und Capture 2 Rosegold) und etwas zum Herstellerportrait zusammengetragen. Als nächstes werde ich noch mehr über die Firma ins Zeitgefühl-Magazin schreiben, denn dort ist der beste Platz für eine eingehendere Darstellung.

Kommentare deaktiviert für Eine neue Richtung

Eingeordnet unter Marken, Uhren-Wiki, Uhrenmodelle, Veranstaltungen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.