Beste Uhrenvideo-Seite im Internet

Hiermit erhebe ich ganz freimütig Anspruch auf den Titel „Beste Uhrenvideo-Seite im Internet“. Denn es gibt nun in der Uhren-Wiki-Kategorie „Uhrenvideos“ nicht nur über 100 eigens für Sie ausgewählte Filme, sondern diese Videos werden hier auch in der besseren Qualität abgespielt, also nicht nur in der standardmäßigen Normalqualität in Mono und mit dem üblichen unscharfen Bild. Es war eine harte Arbeit, die Einstellung „in hoher Qualität“ ins Wiki-System zu programmieren, aber nun klappt es und ermöglicht – auch für YouTube-Verhältnisse – ungewohnten Genuß.

Wie schon erwähnt wird mit den Filmen eine ganz neue Dimension der Uhrenpräsentation erreicht. Dabei ist eine äußerst bunte und erfrischende Vielfalt der Darstellungsphilosophien anzutreffen: vom trockenen, aber aufschlußreichen Lehrfilm (Beispiel Blancpain’s Karussel-Demonstration) bis hin zum flott-erotischen Reißer (etwa die äußerst amüsante Pilots-Episode von IWC). Bemerkenswert auch die abgefahrene Technik-Ekstase bei Hautlence oder die ebenso spektakuläre Trickshow bei der Präsentation der neuen Royal Oak Offshore Survivor.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen, Staunen und Verblüffung beim Stöbern und Anschauen!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uhren-Wiki, Uhrenvideos, Uhrenwerbung

3 Antworten zu “Beste Uhrenvideo-Seite im Internet

  1. Sehr schöner Tipp und tolles Wiki, das Sie da angelegt haben! Habe schon einige Zeit darin gestöbert und der Titel „Beste Uhrenvideo-Seite im Internet“ ist gerechtfertigt!

    Mit den besten Grüßen

    Andreas Gerads

  2. Danke, das freut mich sehr! Wenn man schon so viel Arbeit investiert, tut es immer gut, zu hören, daß das auch aufgenommen wird. (Und ich finde etliche der Filme wirklich sensationell — eine ganz neue Art, Uhren zu sehen.)

  3. Ich glaube wenn ich sag mal kommentarlos: Dito!