IWC in den Wikis

Ich freue mich sehr, von IWC (einer der wichtigsten Uhrenmarken überhaupt) ganz offiziell die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Bildmaterial im Wiki erhalten zu haben, und noch dazu ein dickes Lob für meine Arbeit auf den Wiki-Seiten. So etwas von Fachleuten der Branche zu hören tut immer gut und verleiht Flügel für die kommende Arbeit. Nämlich nun nach und nach den Fundus der IWC-Modellbeiträge zu erweitern.
IWC Ingenieur

Alle Bildrechte bei IWC

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uhren-Wiki

Eine Antwort zu “IWC in den Wikis

  1. Das ist doch fein. Ich finde die IWC-Uhren sehr schön. Ich selbst besitze einen Aquatimer. Was haltet ihr denn von den neuen Modellen? Insbesondere dem neuen Aquatimer? Wenn man mal den Ursprung als Taucheruhr sieht, ist die Bedienung sicherlich besser. Aber optisch nicht so mein Fall. Grüße Patrick